Heaven-Cats
Bist du ein Gast? Prima! Dann kannst Du uns ja beitreten! Wir würden uns sehr über Deine Mitgliedschaft freuen!

Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Storyline

Beitrag von Admin am Do Feb 03, 2011 5:28 pm

Was siehst du wenn du in den Himmel schaust? Wolken, die Sonne? Nein, die Heaven Cats sehen darin ihre Zukunft... Sie kann sich aber schlagartig ändern:

Der große Anführer der Heaven Cats hatte einen Plan: Er wollte der Herrscher der ganzen Stadt sein und plante, die Clans (alle waren HeavenCats) anzugreifen. Doch die 'Opfer' sahen dies schon vorher und bereiteten sich auf den Kampf vor.
Der Kampf lag nun schon 7 Jahre hinterher und im Wald blieb alles friedlich, außer: Kampfstern. Er hatte wieder einen teuflischen Plan ausgeheckt, die Heaven Cats in Verwirrung zu führen. Also plante er wieder einen Angriff auf sie, diese bereiteten sich schon sehr gut vor und wussten, dass heute der Tag war, an dem der Angriff losging. Doch Kampfstern tauchte nicht auf, keine seiner Armee. Die HeavenCats waren verwirrt:
Was sollte das?
Die Katzen konnten nur sehen war geplant wird und ändert der 'Planer' aber seinen Plan, wussten dies die Katzen nicht. Es muss nicht immer so sein, dass alles geschieht was man denkt, es kann sich auch ändern, und das bleibt das große Geheimnis der HeavenCats. Dass sie in den Himmel sahen und die Zukunft wussten, die sich aber schlagartig verändern konnte...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://heaven-cats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten